Jetzt im Video! Impressionen zu den Test-Aktionstagen

<>Für alle, die im Juli in der Mannheimer Neckarstadt-Ost nicht dabei sein konnten: Im Video lässt sich noch einmal nacherleben, wie die Besucherinnen und Besucher bei den beiden Aktionstagen die Lösungsideen für ein klimaresilientes und lebenswertes Stadtquartier kennenlernen und erproben konnten. Dazu hatten die Aktiven aus dem Projekt Migrants4Cities in drei Räumen Prototypen aufgebaut: im Wohnumfeld Neckarstadt-Ost, an der Langen Rötterstraße und dem Platz vor der Uhlandschule. Bei gutem Wetter und mit Hygienekonzept haben mehrere Hundert Besucherinnen und Besucher ihr Feeddback gegeben – und helfen so, die Lösungsansätze zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Gute Laune gabs auch – wie im Video von Andreas Henn zu sehen und zu hören ist!

© 2021 Ein MarketPress.com Theme

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.