Ideen zur Lange Rötterstraße im Mannheimer Ausschuss für Umwelt und Technik

Ein großer Erfolg für die Arbeit der Teams bei Migrants4Cities zur Umgestaltung des Quartiers rund um die Lange Rötterstraße! Die Ideen sind auch von Vertreter:innen des Gemeinderats wahrgenommen worden. Deshalb liegen nun zwei Anträge vor, die in einer der nächsten Sitzungen im Ausschuss für Umwelt und Technik, kurz AUT, diskutiert werden sollen. Das Projekt Migrants4Cities wird dabei ausdrücklich als eine der Grundlagen für die Anträge genannt. Unsere Dokumentationen und vor allem unser Testing am 16./17. Juli in der Neckarstadt Ost haben somit ein wichtiges Ziel erreicht: Anwohner:innen und Entscheidungsträger:innen gleichermaßen zu informieren und im besten Fall zu überzeugen.

Nachzulesen sind die Anträge im „Bürgerinformationssystem“ auf der Webseite der Stadt: https://www.mannheim.de/de/stadt-gestalten/politik/buergerinformationssystem.

Sobald der Termin der Ausschusssitzung feststeht, informieren wir Euch / Sie. Nun heißt es Daumendrücken!

© 2021 Ein MarketPress.com Theme

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.