Time to say DANKE: Finissage zum Urban Design Thinking

Anwohner:innen der Neckarstadt-Ost, Migrant:innen, Gewerbetreibende,Themenpat:innen aus Verwaltung und Wirtschaft: Sie alle haben sich über ein Jahr, manche sogar über vier Jahre im Projekt “Migrants4Cities” engagiert. Also diskutiert, Ideen entwickelt, gebastelt, wieder diskutiert und ihre Ideen der Öffentlichkeit präsentiert. Denn genau das macht Urban Design Thinking aus! Nun ist der Design Thinking Prozess zu Ende und es ist Zeit sich zu bedanken und ein letztes Mal zusammen zu kommen. Im Neuen Technischen Rathaus wird in einer Hybridveranstaltung mit allen Beteiligten noch einmal zusammengearbeitet und ein Blick in die Zukunft geworfen. Wie geht es mit den Ideen für die Neckarstadt Ost weiter? Was ist schon auf den Weg gebracht? Und was nehmen wir aus der Zusammenarbeit mit? Und dann wird gefeiert…

Mehr Informationen zum Programm findet ihr in Kürze hier.

© 2021 Ein MarketPress.com Theme

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.