Das Neckarstadt Ost Malbuch: Bunt und kreativ durch die Feiertage

Seit einigen Jahren erfreuen sich Malbücher für Erwachsene einer immer größer werdenden Beliebtheit. Das Team vom Projekt „Migrants4Cities“ hat für die bevorstehenden Feiertage nun ein solches Malbuch (nicht nur) für Erwachsene gestaltet: “Das Neckarstadt Ost Malbuch”. Dort sind alle im Projekt entwickelten Ideen sowie die ihnen zu Grunde liegenden Bedarfe enthalten. Die Pläne und Skizzen laden zum Ausmalen ein − und an vielen Stellen können auch noch eigene Ideen ergänzt werden.

Auch ein kleiner Wettbewerb wurde ausgeschrieben: Wer eine oder mehrere Seiten ausgemalt hat, kann diese einscannen oder abfotografieren und bis zum 15.02.2022 an migrants4cities@mannheim.de senden. Unter den Einsendungen werden drei Bastelsets verlost.

Und nun Buntstifte geschnappt und los gehts mit dem Ausmalen. Das Malbuch können Sie sich hier herunterladen und anschließend ausdrucken.

© 2022 Ein MarketPress.com Theme

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.